Kindermusical

Jedes Halbjahr erarbeiten wir ein tolles Musical, das wir dann auf der großen Bühne im Gemeindehaus Rotthausen aufführen.

Zusammen erarbeiten wir Schauspiel, Gesang und Choreographien. Dabei ist uns wichtig, dass ihr immer am kreativen Prozess und den Entscheidungen beteiligt seid.

Wir Proben einmal die Woche. Außerdem gibt es ein Probenwochenende, sowie das Wochenende mit Generalprobe und Aufführung, bei denen man zwingend anwesend sein muss.

Im ersten Halbjahr haben wir das Kindermusical "Der verlorene Sohn" aufgeführt. Die große Aufführung war am 04. Juni im Gemeindehaus Rotthausen.

Willst Du auch einmal mit uns gemeinsam auf der Bühne stehen? Dann melde Dich gerne bei uns! (Anmeldung hier zum Download)

Jenny, Jassi und Fabian

Kindermusical I Freitags I Großer Saal des Saal des Gemeindehaus Rotthausen I 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr